ÜBER MICH

Ich bin am 26. Oktober 1990 geboren. In der Gäwis in Hemberg wuchs ich auf und ging dort zur Schule.

 

Nach zwei Ausbildungen und der abgeschlossenen Meisterschule gründete ich aus Freude und Interesse an meinem Beruf die Firma Patrick Brunner Heizungsbau & Sanitär in Hemberg.

Für mich ist mein Beruf Hobby und Leidenschaft.

 

Nebst der Arbeit pflege ich aber noch andere Beschäftigungen. Das Singen im Heimetchörli Hemberg macht mir grosse Freude. Ein wichtiger Bestandteil ist auch das Silvesterchlausen am Jahresende. Überall wo gemütlich gesungen und musiziert wird bin ich gerne dabei.

 

Meine berufliche Laufbahn:

  • 2006 - 2009   Ausbildung zum Sanitärinstallatuer EFZ
  • 2009 - 2011   Ausbildung zum Heizungsinstallatuer EFZ
  • 2011 - 2012   Rekrutenschule / Durchdiener Schweizer Armee
  • 2012 - 2016   Weiterbildungen bis zum eidgenössisch diplomierten Heizungsmeister